bg Kategorien
Du bist hier: Mein Konto Bestellhistorie

Hundeshop.de Fragen und Antworten

Allgemeine Fragen:


+ Wie und wann kann ich den Kundenservice erreichen?
Der Kundenservice ist von Montags bis Freitags jeweils von 8:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Fragen per Mail werden an Arbeitstagen kurzfristig beantwortet. Die Mailadresse lautet: info@hundeshop.de
 
+ Ich habe mich geärgert und bin unzufrieden.
Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dennoch machen auch wir einmal Fehler, schätzen die Situation falsch ein, oder die Technik funktioniert nicht perfekt. Hinter den Kulissen ist ein Onlineshop oft sehr viel komplexer, als man denkt. Deshalb macht es Sinn über Probleme zu sprechen, am Besten in einem Telefongespräch. Unser Serviceteam ist montags bis freitags von 8:00-12:30 Uhr und von 13:30-17:00 Uhr telefonisch unter 02745 - 932 480 zu erreichen.
 
+ Der Shop funktioniert nicht, wie er soll, was kann ich tun?
Fehlfunktionen können viele Ursachen haben. Meistens liegt es an Sicherheitseinstellungen in Kombination mit nicht mehr aktuellen Browsern. Deshalb raten wir die Bestellung zunächst an einem anderen Rechner zu versuchen. Wenn auch das nicht funktioniert, dann kann es z.B. an den Sicherheitseinstellungen des Routers liegen, oder es handelt sich um ein temporäres Problem. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Mail mit Beschreibung des Problems. Die Bestellung nehmen wir gerne auch telefonisch oder per Mail auf.