Hundeshop.de FAQs

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Ruf uns einfach an!

Telefon: 02745 - 93248-0

Montag - Freitag: 8:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00

Produkte

Fragen zur Reklamation


Wie lange habe ich Garantie?

Die Garantie variiert von Artikel und Hersteller. Bitte melde dich per Telefon unter der 0049-2745-93248-0 bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Falls du einen defekten oder falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder du rufst uns einfach an 0049-2745-93248-0. Halte deine Bestellnummer und ggf. Fotos des Defekts bereit.

Wie lange dauert eine Reklamation?

Die Dauer der Reklamation ist Artikel und Hersteller abhängig. Bitte informiere dich telefonisch unter der 0049-2745-93248-0 über die genauen Zeiten.

Muss ich den defekten Artikel zurücksenden?

Das hängt vom Einzelfall ab. Unser Kundenservice informiert dich, ob eine Rücksendung nötig ist oder ob eine Ersatzlieferung bzw. Gutschrift erfolgt.

Bekomme ich einen Ersatz oder eine Erstattung?

Je nach Situation bieten wir dir eine Reparatur, einen Ersatzartikel oder eine Erstattung an. Unser Kundenservice bespricht die beste Lösung mit dir.

Was passiert, wenn mein Artikel nach längerer Nutzung kaputtgeht?

Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist prüfen wir, ob es sich um einen Material- oder Herstellungsfehler handelt. Normale Abnutzung oder unsachgemäße Nutzung sind davon ausgeschlossen.