Hundeshop.de Fragen und Antworten
Fragen zum Bestellablauf:
+ Kann ich die Artikel auch bei euch abholen?
Ja, bitte wähle die Versandart „Selbstabholer“ und gib unbedingt Deine Telefonnummer pder E-Mail-Adresse an. Nachdem Du Deine Bestellung abgesendet hast, erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und wir stellen Deine Artikel zusammen. Sobald
diese abholbereit sind, wirst Du von uns per E-Mail oder Telefon informiert. In der Zeit von Montags bis Freitags jeweils von 8:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr kannst Du Deine Bestellung dann direkt bei uns abholen und Bar bezahlen. Bitte
bringe dazu unbedingt Deine Bestellbestätigung mit.
+ Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sende uns eine E-Mail an info@hundeshop.de oder ein Fax an 0049-2745-93248-20 mit dem Stichwort „Bestellung stornieren“, der Bestellnummer und Deiner Kundennummer. Oder rufe uns unter der Telefonnummer 0049 - 2745 – 93248-0 an.
+ Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Gehe auf Deinen Warenkorb und klicke auf „Warenkorb anzeigen“. Unter „Gutschein einlösen“ kannst du deinen Gutscheincode eingeben.
+ Ich habe etwas falsches bestellt, was nun?
Rufe uns bitte unter der 0049-2745-93248-0 an und halte Deine Bestellnummer und Kundennummer für uns bereit. Alternativ kannst Du uns gerne eine E-Mail an info@hundeshop.de senden.